Unfall in Mitlödi: 49-jähriger Autofahrer überholt trotz Sicherheitslinie und kollidiert mit anderer Autofahrerin
Auf der Hauptstrasse in Mitlödi hat sich am Freitag ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer überholte trotz durchgezogener Sicherheitslinie und übersah dabei eine andere Autofahrerin.
Auf der Hauptstrasse in Mitlödi hat sich am Freitag ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer überholte trotz durchgezogener Sicherheitslinie und übersah dabei eine andere Autofahrerin.

Am späten Freitagnachmittag ist es zu einem Unfall in Mitlödi gekommen, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt. Ein 49-jähriger Autofarer war auf der Hauptstrasse in Richtung Glarus unterwegs. Trotz Sicherheitslinie überholte er laut Mitteilung mehrfach vor ihm fahrende Autos. Dabei übersah er eine 48-jährige Autofahrerin, die gerade nach links in den Schiesserhof abbiegen wollte.
In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision. Beim Unfall verletzte sich niemand, es entstand jedoch Sachschaden an beiden Autos, wie es abschliessend heisst. (red)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.