×

Papa ist verliebt

Das eigene Kind ist das Grossartigste, was es gibt auf der Welt. Das findet jeder Vater und jede Mutter. Unser Papablogger aber ganz besonders.

Oliver
Fischer
21.01.22 - 04:30 Uhr

Jeder Vater mag sein Kind– hoffe ich auf jeden Fall ganz, ganz fest. Ich mag meines jedenfalls sehr. Einfach so. Weil es da ist und meins ist – also nicht mir gehört, sondern zu mir gehört. Natürlich. Ich mag es absolut vorbehalt- und bedingungslos und egal, welchen Unsinn es gerade wieder angestellt hat. Trotzdem möchte ich hier einige Dinge aufzählen, die ich besonders mag:

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!