×

Geliebter September

Geborgenheit pur: Der September mit den frischen Äpfeln, den Kürbissen, der behaglichen Spätsommerwärme und dem schönen Licht ist mein absoluter Lieblingsmonat. Wenn nur der Orangenpunsch nicht wäre.

Simone
Zwinggi
16.09.22 - 04:30 Uhr
Genuss pur: Im September kommen wieder frische Äpfel auf den Tisch.

Endlich sind wir mittendrin in meinem Lieblingsmonat, dem September. Der Sommer liegt noch in der Luft und reicht dem Herbst bereits die Hand. Die Nächte werden kühl und je länger je mehr wehen frische Brisen von den Bergen hinunter. Die Sonnenblumen strecken selbstbewusst ihre Köpfe in die Höhe, während andere Blumen bereits ihre Samen vom Wind über die Wiesen tragen lassen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!