×

Ein mediterraner Schwedensommer auf kleinstem Raum

Zu dritt drei Wochen im Wohnmobil durch Schweden gondeln. Klingt nach wenig Platz zum Sein und viel Raum für Streit. Nicht mal ganz falsch, wie unser Papablogger gerade erlebt hat.

Oliver
Fischer
19.08.22 - 04:30 Uhr
Unterwegs: Mit dem Wohnmobil in die Sommerferien fahren.

Dreimal waren wir, als ich ein Kind war, mit dem Wohnmobil in den Sommerferien. Wochenlang zu fünft auf 15 Quadratmeter. Obwohl ich nur wenige ganz konkrete Erinnerungen an jene Sommerwochen vor gut 30 Jahren habe, so ist das Grundgefühl sehr positiv. Drei Wochen zu dritt auf so kleiner Fläche, das klang darum nach schönen Abenteuerferien. Kein Problem, kenn ich, war gut, drei statt fünf – easypeasy.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!