×

Die liebe Ordnung oder: Alles ist eins

Über Legomännchen unter der Bettdecke, den Einheitsgedanken und nicht vorhandene Schnittstellen von Glace und Nussgipfel.

Simone
Zwinggi
24.06.22 - 04:30 Uhr
Überall: Ich finde Legoteile unter der Bettdecke, in der Küche und unter dem Sofa.

Bevor unser Sohn auf die Welt kam, gab es in unserem Zuhause vor allem viele Bücher und relativ viele Kleider – hauptsächlich für die verschiedenen Sportarten, die wir gerne ausüben. Seit der Geburt unseres Sohnes vor fünf Jahren gibt es noch mehr Bücher, noch mehr Kleider und vor allem ganz viel davon: Spielzeug.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!