×

Das Coronajahr ist tot, es lebe das Coronajahr

Ein Coronajahr geht zu Ende, ein weiteres steht uns bevor. Auch wenn es manchmal zum Verzweifeln ist, sollen hier die guten Moment im Fokus stehen.

Oliver
Fischer
31.12.21 - 04:30 Uhr

31. Dezember. Das Jahr geht zu Ende. Nach diesem Jahr wäre es sehr einfach, da einfach zu sagen: Komm, abhaken, nach vorne schauen, es kann ja nur besser werden. Dumm nur, haben wir alle genau das schon vor genau 365 Tagen gesagt. Und es war da schon nur ein ziemlich lahmer Aufmunterungsversuch. Sind wir ehrlich: hier und jetzt sieht es wirklich nicht danach aus, als würde 2022 auch nur den kleinsten Deut besser als 2021.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!