×

Coole Schule

Wann geht es Mama und Papa am besten? Wenn ihr(e) Kind(er) glücklich und zufrieden sind. Und so erfreue ich mich in dieser corona-erschwerten Vorweihnachtszeit am Glück meines Kindes.

Oliver
Fischer
19.11.21 - 04:30 Uhr

Wir haben Mitte November, der Advent steht kurz bevor und wir alle stecken mehr oder weniger tief in irgendwelchen Weihnachtsvorbereitungen. Adventskalender vorbereiten (Uärks), Geschenke aussuchen (weniger Uärks), Grittibenzen und Guatzli bachen (Jeeh) und Familienfester planen (Olé). Aufs grösste und schönste Geschenk muss ich aber nicht mehr warten. Das habe ich dieses Jahr längst bekommen: Meinem Kind geht es gut. Und ich meine nicht einfach, alles ist okay. Es geht ihm so richtig gut. Alles, was im Leben eines 6jährigen Kindes in der Schweiz im Lot sein sollte, ist im Lot.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!