×

Zwei Personen werden bei einem Unfall in Zuoz verletzt

In Zuoz ist es am Donnerstag zu einem Unfall mit drei Autos gekommen. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
17.11.23 - 11:16 Uhr
Blaulicht
Zwei Personen verletzt: Ein Lieferwagen prallte seitlich-frontal gegen einen anderen Lieferwagen.
Zwei Personen verletzt: Ein Lieferwagen prallte seitlich-frontal gegen einen anderen Lieferwagen.
Bild Kantonspolizei Graubünden

In Zuoz ist es am Donnerstagnachmittag kurz vor 14 Uhr zu einem Unfall gekommen. Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung vom Freitag schreibt, waren dabei drei Autos involviert und zwei Personen wurden verletzt. Doch von Anfang an.

Ein 40-jähriger Mann fuhr mit einem Lieferwagen auf der Kantonsstrasse von La Punt Chamues-ch in Richtung Zuoz. Bei der Kreuzung Resgia prallte das Fahrzeug seitlich-frontal gegen einen Lieferwagen, der ihm entgegenkam. Dabei wurde der Lieferwagen des 40-jährigen Mannes in einen stehenden Kleinbus geschleudert.

Die beiden verletzten Lenker der Lieferwagen mussten ins Spital gebracht werden. Im Einsatz standen die Rettung Oberengadin, eine Patrouille der Militärpolizei für die Verkehrsregelung, ein Abschleppdienst, das Tiefbauamt und die Kantonspolizei Graubünden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR