×

Verkehrsdienstspezialist erliegt seinen schweren Verletzungen

Am Montag ist ein Mitarbeiter des Verkehrsdienstes in Waltensburg/Vuorz von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nun ist bekannt, dass er am MIttwoch verstorben ist.

Südostschweiz
16.11.23 - 09:34 Uhr
Blaulicht
Schwerer Verkehrsunfall: Der Mann ist bei einer Baustelle von einem Auto angefahren worden.
Schwerer Verkehrsunfall: Der Mann ist bei einer Baustelle von einem Auto angefahren worden.
16. November 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Ein Verkehrsdienstspezialist regelte am Montag gegen 13 Uhr auf der Oberalpstrasse bei Waltensburg/Vuorz den Verkehr bei einer Baustelle. Während der Arbeit wurde er von einem Auto angefahren und an den Strassenrand geschleudert. Er wurde ins Spital gebracht. Nun teilt die Kantonspolizei Graubünden mit, dass er dort am Mittwochnachmittag an seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Kantonspolizei Graubünden untersucht zusammen mit der Staatsanwaltschaft den genauen Unfallhergang, wie es abschliessend heisst. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR