×

Töfffahrer bei Selbstunfall verletzt

Am Sonntag ist es auf dem Albulapass zu einem Selbstunfall gekommen. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht am Unfall beteiligt.

Südostschweiz
29.05.23 - 08:26 Uhr
Blaulicht
In einer Rechtskurve ausgerutscht: Der verunfallte Töfffahrer zog sich bei diesem Unfall Verletzungen zu.
In einer Rechtskurve ausgerutscht: Der verunfallte Töfffahrer zog sich bei diesem Unfall Verletzungen zu.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntag gegen 13 Uhr war ein 25-jähriger Töfffahrer unterwegs auf der Albulapassstrasse in Richtung Engadin. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, rutschte der Töfffahrer kurz oberhalb vor La-Punt – Chamues-ch in einer Rechtskurze aus. Er kam auf der Fahrbahn zu Fall und verletzte sich dabei.

Nach einer Erstversorgung vor Ort mit einer Ambulanz der Rettung Oberengadin wurde er ins Spital Samedan gebracht. Der genaue Unfallhergang wird laut der Kantonspolizei abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR