×

Fahrzeugbrand vor dem Tunnel

In Trin ist am Donnerstagabend ein Auto in Brand geraten. Die Feuerwehr Flims löschte den Brand rasch.

Südostschweiz
27.10.23 - 11:20 Uhr
Blaulicht
Vor dem Tunnel angehalten: Ein Autofahrer nahm während der Fahrt einen speziellen Geruch und Rauch aus dem Motorenraum wahr.
Vor dem Tunnel angehalten: Ein Autofahrer nahm während der Fahrt einen speziellen Geruch und Rauch aus dem Motorenraum wahr.
27. Oktober 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Auf der Fahrt von Chur in Richtung Trin nahm ein Autolenker am Donnerstag kurz nach 19.30 Uhr einen speziellen Geruch und Rauch aus dem Motorenraum wahr. Als er das Auto beim Ausstellplatz für Pannenfahrzeuge vor dem Tunnel Trin abstellte und die Motorhaube öffnete, stellte er Flammen fest.

Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt, hatten die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehr Flims den Brand rasch unter Kontrolle und konnte ihn schliesslich löschen.

Während der Lösch- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr in Richtung Flims über Trin Dorf umgeleitet. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Brandursache ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Blaulicht MEHR