×

Töfffahrerin in Churer Kreisel angefahren

Am Montagnachmittag ist es im Kreisel Ring- /Salvatorenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Töff gekommen. Die Töfffahrerin wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
05.06.23 - 21:32 Uhr
Blaulicht
Angefahren: Im Kreisel kollidierte das Auto mit dem Töff.
Angefahren: Im Kreisel kollidierte das Auto mit dem Töff.
Bild Stadtpolizei Chur

Ein 66-jähriger Autofahrer fuhr am Montag kurz vor 15 Uhr von der Kasernenstrasse her über die Ringstrasse zum Kreisel Ring-/Salvatorenstrasse, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt. Beim Einfahren in den Kreisel kollidierte er mit der von links kommenden 59-jährigen Töfffahrerin. Diese verletzte sich dabei und begab sich selbständig zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden. An Auto und Töff entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Chur abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Da gibt es nicht viel abzuklären. Die Töfffahrerin war schon im Kriesel. Der ältere Herr im Benz ist einfach reingefahren, so im Sinne jetzt komme ich. nach links schauen ist nicht seine Sache und wenn, dann bin ich schneller als Du

Mehr zu Blaulicht MEHR