×

Vier Autos prallen auf der Autobahn in Trimmis zusammen

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Südspur der Autobahn A13 in Trimmis zu Auffahrkollisionen gekommen. Insgesamt wurden vier Autos beschädigt.

Südostschweiz
24.11.23 - 08:16 Uhr
Blaulicht
Auffahrkollision nach starkem Abbremsen: Auf der Autobahn A13 bei Trimmis kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen vier Fahrzeugen.
Auffahrkollision nach starkem Abbremsen: Auf der Autobahn A13 bei Trimmis kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen vier Fahrzeugen.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein Autofahrer musste am Donnerstag kurz nach 14 Uhr auf der Südspur der A13 Höhe Wildüberführung Trimmis sein Fahrzeug verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen, wie es in einer Mittelung der Kantonspolizei Graubünden heisst. In der Folge sei es zu Auffahrkollisionen mit drei weiteren Autos gekommen.

Die Rettung Chur brachte einen Autofahrer zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden. Der Abschleppdienst musste laut Mitteilung alle vier Fahrzeuge aufladen und abtransportieren. Der Verkehr auf der Südspur wurde während der Unfallaufnahme für knapp zwei Stunden einspurig an den aufgefahrenen Autos vorbeigeführt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Fahre jeden Tag Richtung Zürich . Mit 130 km/h bin ich ein Verkehrshindernis. noch Fragen? Mit 100km/h habe ich Ruhe , so Überholen mich alle Wahnsinnigen😄

Mehr zu Blaulicht MEHR