×

City Boulder: Glarus wird zum Klettergarten

Am Samstag hat in Glarus zum fünften Mal der City-Boulder-Event stattgefunden. Die Impressionen.

Südostschweiz
04.07.22 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

Nein, das war kein Gefängnisausbruch, falls Sie am Wochenende jemanden sahen, der sich an der Fassade des Gerichtshauses entlang hangelte. Jedenfalls ziemlich sicher nicht. Denn am Samstag fand zum fünften Mal der City-Boulder-Event statt. Dabei machen Kletterfreunde die Stadt zu ihrem Klettergarten. Halt finden sie an Fenstersimsen, Mauervorsprüngen, Wänden – oder auch Kunstwerken wie vor der Kanti.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR