×

Mit dem Kochlöffel ein Stück Lebensqualität zurückerobern

Mit dem Kochlöffel ein Stück Lebensqualität zurückerobern

Die Krebsliga Schweiz hat eine Aktion für Krebsbetroffene ins Leben gerufen, die durch den Magen geht. Mit dabei sind auch ein Bündner Sternekoch und eine Bündner Betroffene.

Anna
Panier
26.07.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

In der Schweiz leben rund 370’000 Menschen mit einer Krebsdiagnose und deren Folgen. Das Leben der Betroffenen wie auch das ihrer Familien und Freunde wird durch die Diagnose oft auf den Kopf gestellt – auf einmal gibt es da Hürden, wo es bisher keine gab, Gewohntes wird zu Ungewohntem und umgekehrt. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!