×

Die Zoohandlung macht Platz – und zieht in ehemaligen «Goldenen Stiefel»

Rochade in der Glarner Einkaufsmeile: Die Zoohandlung im Schwizerhof in Glarus zieht auf den 25. Juni in die Innenstadt um. Dies gibt mehr Fläche für eine Nachfolge des Denners, der im Herbst in Räume der Post zügelt.

In der Schweizerhofstrasse mit Denner, Post oder Migros ist im Hintergrund einiges in Bewegung. Was für Katrin Landolt und ihre Zoohandlung im Schwizerhof mit einer unerwarteten Kündigung und einem Schrecken begann, lässt sie inzwischen strahlen: «Ich freue mich riesig auf den Umzug in den früheren ‘Goldenen Stiefel’», sagt Landolt heute. Seit 29 Jahren führt sie die Zoohandlung Glarus, seit zehn Jahren im Schwizerhof. Und seit rund zwei Wochen informiert sie ihre Stammkundinnen und -kunden über den bevorstehenden Umzug.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.