Der Tanzboden in Eis und Schnee gepackt
Für das heutige Montagsbild ist Lars Gübeli auf den Tanzboden gegangen und hat in der Abenddämmerung die Kamera gezückt.
Für das heutige Montagsbild ist Lars Gübeli auf den Tanzboden gegangen und hat in der Abenddämmerung die Kamera gezückt.
Der Fotograf über das Bild
Schon von der Autobahn konnte man die weissen Bäume auf dem Tanzboden sehen. Ebenfalls erfuhr ich, dass das Gasthaus komplett in Eis gepackt sein soll. Deshalb unternahmen wir am Abend eines Samstags eine Tour auf den Tanzboden. Die Winterlandschaft sah wunderschön aus und oben angekommen, war wie gehofft alles in Eis und Schnee gepackt. Das ganze Gasthaus verschwand unter dem Eis. Als die Sonne langsam unterging wurde die Stimmung und das Licht immer schöner. Zusätzlich war an diesem Abend der Mond in seiner vollen Pracht zu sehen. Diese Winterlandschaft war einfach atemberaubend. Auf dem Bild ist einer der vielen in Schnee gepackten Bäume und im Hintergrund der Säntis zu sehen. Nach einem wunderbaren Erlebnis, traten wir wieder den Heimweg an. Taschenlampen brauchten wir nicht, da der Mond den Weg genug erhellte.
Lars Gübeli wohnt in Goldingen. Er besucht die Kantonsschule in Wattwil. Mit dem Fotografieren hat er im Jahre 2015 in den Sommerferien an der Ostsee angefangen. Er hat sich schon mit verschiedenen Bereichen der Fotografie beschäftigt, wusste aber schon recht früh, dass er sich auf die Natur- und Landschaftsfotografie fokussieren möchte. Dafür unternimmt er regelmässig Touren an die schönsten Orten im Linthgebiet und in der Schweiz. Meistens ist er abends unterwegs, um das beste Licht einzufangen. Mittlerweile ist er schon weit in der Schweiz wie auch in anderen Ländern herumgereist und hat viele gute Lichtstimmungen erlebt. Er veröffentlicht jede Woche eines dieser Bilder bei Instagram auf seinem Profil @_larsphotography_ . Es würde ihn freuen, wenn Sie ihm dort einen Besuch abstatten. Bei Wünschen oder Fragen können Sie Lars unter larsthegub@gmail.com kontaktieren.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.