×

Eröffnung des Bernina-Trail verzögert sich

Diesen Sommer eröffnet der neue Bernina-Trail, der von Poschiavo am Piz Bernina vorbei nach Maloja führt. Die Eröffnung verzögert sich nun etwas.

12.06.19 - 16:43 Uhr
Tourismus
Bald hat Graubünden einen Wanderweg mehr.
Bald hat Graubünden einen Wanderweg mehr.
GRAUBÜNDEN FERIEN

Diesen Samstag, am 15. Juni, hätte der neue Trail eröffnet werden sollen. Da an gewissen Stellen auf dem Wanderweg noch zu viel Schnee liegt, verzögert sich diese nun um einige Tage. Die voraussichtliche Öffung des Trails ist, gemäss Engadin St. Moritz Tourismus und Luzi Bürkli von Graubünden Ferien, auf Ende Juni angesetzt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR