×

1300 wollen nochmals «uffa»!

Die Aktion ist zwar noch nicht ganz zu Ende, aber die Brambrüesch-Bahnen konnten bisher 1300 Ganzjahresabos verkaufen. Damit haben sie ihr Ziel von 1112 Abos gar deutlich übertroffen.

Südostschweiz
26.11.18 - 14:17 Uhr
Tourismus
Das Ziel der Aktion «uffa» wurde übertroffen.
Das Ziel der Aktion «uffa» wurde übertroffen.
OLIVIA ITEM

Bereits vergangene Woche vermeldeten die Chur-Bergbahnen, dass 90 Prozent der Abos verkauft werden konnten. Wenige Tage später nun die tatsächliche Erfolgsmeldung: Die Bergbahnen haben für ihre zweite «Uffa»-Aktion 1300 Brambrüesch-Fans gefunden. Zwei Drittel der Besteller sind Kunden, welche bereits auch das letzte «Uffa»-Abo gekauft hatten. Ein Drittel sind neue Kunden, wie es in einer Mitteilung der Bergbahnen Chur-Dreibündenstein AG heisst.

Wäre das Ziel von 1112 Abonnenten bis Ende November nicht zu stande gekommen, dann wäre die Aktion für alle verfallen. Das Abo gilt ab dem 1. Dezember und kann ab Mittwoch bei den Bergbahnen abgeholt und bezahlt werden. Für all jene, welche von der Aktion noch profitieren möchten, bietet sich nochmals eine Gelegenheit bis Ende Monat, wie es im Schreiben weiter heisst. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR