×

Bündner Musik-Legende verstorben

Der Bündner Hardrock-Sänger Marc Paganini ist verstorben. Dies berichten Wegbegleiter auf Social Media.

Südostschweiz
13.01.19 - 10:35 Uhr
Stars & Sternli

Er tourte mit Musik-Legenden und zählte Pop-Superstar Prince zu seinen Freunden. Jetzt ist der Bündner Hard-Rock-Sänger Marc Paganini verstorben, wie Bekannte des Sängers auf Facebook berichten.

In den 80er Jahren wurde der Bündner mit seiner Band Paganini bekannt. Nachdem der er mit «Berlin by Night» einen Hit landete, durfte er mit seiner Band als Vorgruppe von Mötley Crüe auf der gigantischen «Girls Girls Girls»-Tournee spielen, wie es auf «blick.ch» heisst. Doch in den letzten Jahren wurde es ruhiger um den Sänger, der sich zurückzog.

Wann der Musiker gestorben ist, ist noch unklar. Musik-Kollege Pepe Buchli verabschiedet Paganini jedoch auf Facebook mit folgenden Worten: «Cool drauf und immer einen guten Spruch auf der Lippe.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR