×

St. Moritz wartete vergeblich auf Hollywood-Star

Hollywood-Star Sharon Stone ist am Mittwoch nicht in St. Moritz erschienen. Die Filmschauspielerin hätte an einer Schlichtungsverhandlung teilnehmen sollen.

Agentur
sda
09.01.19 - 16:17 Uhr
Stars & Sternli
Die Schauspielerin Sharon Stone kam nicht ins Engadin.
Die Schauspielerin Sharon Stone kam nicht ins Engadin.
ARCHIV

Die 60-Jährige mit dem berühmtesten Beinüberschlag der Filmgeschichte war im Dezember im Kantonsamtsblatt von Graubünden öffentlich zu einer Verhandlung vor der Schlichtungsbehörde der Region Maloja in St. Moritz vorgeladen worden.

Sechs Personen seien zum verlangten Zeitpunkt ins Büro der Schlichtungsbehörde gegangen und bereits nach 20 Minuten wieder heraus gekommen. Eine Einigung in dieser kurzen Zeit sei kaum möglich gewesen, berichteten Reporter vor Ort. Und Filmstar Sharon Stone sei nicht in diesem Personenkreis gewesen.

Die Schauspielerin hatte St. Moritz vor rund einem Jahr für einen Charity Event besucht. Vermittlungsgegenstand vor der Schlichtungsbehörde war offenbar eine Forderung an sie im Zusammenhang mit dieser Benefizveranstaltung.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR