×

So sieht die Kleine von Elias Ambühl aus

Seit Sonntag wissen wir: Es ist ein Mädchen! Malia heisst die Kleine, die laut einem Social-Media-Post von Elias Ambühl am 26. Dezember 2018 das Licht der Welt erblickte. Mutter Sarah doppelt nach und veröffentlicht das erste Bild.

Südostschweiz
03.01.19 - 09:55 Uhr
Stars & Sternli
Sie finde keine Worte um ihre Gefühle und Liebe für dieses kleine Mädchen zu beschreiben, schreibt Sarah Ambühl auf Instagram.
Sie finde keine Worte um ihre Gefühle und Liebe für dieses kleine Mädchen zu beschreiben, schreibt Sarah Ambühl auf Instagram.
INSTAGRAM/SARAHAMBUHL

Es läuft alles wie am Schnürchen beim Ex-Freestyle-Skifahrer Elias Ambühl. Nachdem er Ende November seinen Rücktritt vom Spitzensport bekannt gab, kann er sich nun im neuen Jahr voll und ganz um seine Familie kümmern. Wie er stolz auf Social Media mitteilte, kam seine kleine Tochter Malia am zweiten Weihnachtstag zur Welt. Wenige Tage später dürfen wir nun einen Blick auf das Mädchen werfen.

Wir freuen uns mit der kleinen Familie und wünschen alles Gute!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR