×

Harry und Meghan mischen sich in Sydney unter ihre Fans

Keine VIP-Plätze brauchten Prinz Harry und seine Frau Meghan bei den Invictus Games in Sydney: Die britischen Royals mischten sich am Samstag unter die Zuschauer in den Rängen und sahen sich den Rollstuhl-Basketballfinal zwischen den USA und den Niederlanden an.

Agentur
sda
27.10.18 - 12:11 Uhr
Stars & Sternli
Wie ganz normale Zuschauer: Prinz Harry und seine Frau Meghan haben sich beim Rollstuhl-Basketballfinal unter ihre Fans gemischt.
Wie ganz normale Zuschauer: Prinz Harry und seine Frau Meghan haben sich beim Rollstuhl-Basketballfinal unter ihre Fans gemischt.
KEYSTONE/EPA AAP/DAN HIMBRECHTS

Die siegreichen US-Athleten konnten sich danach über ihre Goldmedaille aus den Händen der beiden freuen. Die Invictus Games, eine von Harry mit ins Leben gerufene Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten, ging am Samstagabend (Ortszeit) in Sydney zu Ende. Ex-Fussballstar David Beckham und seine Frau, die Modedesignerin Victoria Beckham, waren ebenfalls im Publikum.

Harry und die im vierten Monat schwangere Meghan werden am Sonntagmorgen nach Neuseeland weiterreisen. Von dort geht es nach drei Tagen zurück nach Grossbritannien.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR