×

Switzerland's Next Topmodel: Folge 1 im Liveticker

Am Freitag, 19. Oktober, hat die erste Staffel der Casting-Show «Switzerland's Next Topmodel» begonnen. Mit dabei auch vier Kandidatinnen und Kandidaten aus der Südostschweiz. Wir haben die Auftaktfolge live getickert – Memes inklusive!

Südostschweiz
19.10.18 - 20:03 Uhr
Stars & Sternli

Ticker

Und jetzt gehts Schlag auf Schlag. Die Teams füllen sich. Aber ein kleines Problem besteht. Beide Teams haben nun ihre 6 Kandidaten. Aber ein Model ist noch übrig: Marion. Und auch hier möchten beide Teams den Zuschlag. Host Manuela Frey muss ein Machtwort sprechen – und lässt Marion natürlich eine Runde weiter. Somit stehen die 12+1 Kandidaten für die nächste Runde fest. Wir gratulieren herzlich und verabschieden uns an dieser Stelle! Danke für Eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal.

Und auch beim zweiten Walk macht Lorenzo keiner was vor. Der Mann hat's definitiv drauf! Ab in Papis Team. Aber das mit den Handzeichen üben wir nochmal, okay?

Hallo zurück! Elena hat sich entschieden und geht zu Papis Loveday. Doch jetzt erst mal die Kopfschmerzen behandeln.

Das der Modeljob durchaus hart ist, erfahren einige früher als erwartet. Elena plagen Kopfschmerzen. Ob sie den Walk durchziehen wird? Natürlich! Und zur Belohnung winkt der Doppel-Buzzer. Und Elena zieht es zu... das erfahren wir nach der Werbung.

Der tätowierte Sandro hat auch die Qual der Wahl. Beide Teams wollen ihn umbedingt! Und der sympathische Bau-Polier entscheidet sich für Dandy Diary.

Schade, auch der Glarner Mehmet ist draussen...

Also jetzt mal ehrlich, Maalavan ist irgendwie schon der Sieger der Herzen. 

So, Dandy Diary haben nun auch zwei Kandidaten im Team: Saviour und Vanessa. Gratulation!

Models sollen gut aussehen - punkt! Singen müssen sie nicht können, und dürfen es dementsprechend gerne auch lassen. Danke!

Siehe da, Jérômies Haare wurden nicht umsonst abgeschnitten. Die 19-Jährige kann sich zwischen den beiden Teams entscheiden. Und Papis Loveday fährt gleich die grossen Geschütze, respektive die hohen Hacken auf. Und das scheint zu wirken. Jérômie geht in sein Team.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Forscher (von denen ich nichts halte) suchen "intelligentes Leben" auf anderen Planeten. Suchen Sie es in solchen TV-Shows: Sie dürften auf Lebensformen stossen, von denen Anthropologen und Podologen keine Lehrbücher besitzen.

Mehr zu Stars & Sternli MEHR