×

Zweiter Weltcup-Podestplatz für Hasler

Die 24-jährige Melanie Hasler schafft zum zweiten Mal im Weltcup den Sprung aufs Podest.

Agentur
sda
26.11.22 - 22:56 Uhr
Schneesport
Die Schweizer Bobfahrerin Melanie Hasler hat gut lachen (Archivbild)
Die Schweizer Bobfahrerin Melanie Hasler hat gut lachen (Archivbild)
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Im kanadischen Whistler musste sie sich im Zweierbob mit Anschieberin Nadja Pasternack einzig den Deutschen Kim Kalicki/Anabel Galander geschlagen geben.

Nach dem ersten Lauf hatten die Schweizerinnen noch mit einem Vorsprung von zwei Hunderstel geführt. Letztendlich fehlten aber zwei Zehntel zum Sieg. Den ersten Podestplatz im Weltcup hatte Hasler im Januar 2021 in St. Moritz errungen, damals belegte sie mit Irina Strebel den 3. Rang.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Schneesport MEHR