×

«Das Trainingslager brachte wieder sehr viel»

«Das Trainingslager brachte wieder sehr viel»

Auch in diesem Jahr fuhren die Mitglieder der Trainingszelle Davos Klosters Nordisch für 5 Tage nach Seefeld (A) ins Trainingslager. Trainer Guy Nunige zieht im Anschluss daran eine positive Bilanz.

Pascal
Spalinger
19.10.21 - 12:00 Uhr
Wintersport

Die Reise nach Seefeld hat bei der Trainingszelle langjährige Tradition. Guy Nunige weiss jedenfalls auf Anfrage selbst nicht mehr, wie viele Male er schon dort an der Technik und Kondition seiner Schützlinge geschliffen hat. Nachdem man im letzten Jahr im Sommer dort weilte, verlegte man das Trainingslager diesmal wieder in den Herbst. In den fünf Tagen profitierte die Gesellschaft im Alter von 15 bis 25 Jahren von perfekten Bedingungen sowie von der ausgezeichneten Infrastruktur.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!