×

This Störi zum Funktionär des Jahres gekürt

This Störi hat dem Bündner Unihockey viel gegeben. An der Bündner Sportnacht in Chur ist er nun als Funktionär des Jahres ausgezeichnet worden.

Südostschweiz
14.06.19 - 22:03 Uhr
Unihockey

This Störi ist von einer Fachjury an der Bündner Sportnacht im GKB-Auditorium in Chur zum Funktionär des Jahres gekürt worden. Störi engagiert sich seit 25 Jahren im Unihockeyklub Alligator Malans. Mit seiner ersten Amtshandlung sanierte er 1995 den konkursbedrohten Verein, war danach Sportchef und anschliessend bis 2017 rund 20 Jahre als Präsident tätig. Aktuell kümmert er sich im Klub um das Marketing. 

Während Störis Wirkungszeit haben die Herrschäftler manche Erfolge feiern können und sich zu einer Topadresse im Schweizer Unihockey entwickelt. Die Ernennung zum Funktionär des Jahres ist für Störi Dank für seine zahlreichen Verdienste. Zudem darf er einen Siegercheck über 2000 Franken einlösen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR