×

«Es ist ein riesiger Unterschied zu den Schweizer Playoffs»

Tim Braillard befindet sich mit seinem schwedischen Verein Mullsjö AIS mitten in den Playoffs. Im letzten Spiel trumpfte der Ex-Alligator-Spieler gross auf. Auch seinem Team läuft es. Wir haben mit ihm über das intensive Playoff-Leben, weite Auswärtsreisen und seine Schwedisch-Kenntnisse gesprochen.

Patrick
Kuoni
28.03.19 - 17:00 Uhr
Unihockey
Tim Braillard übernimmt bei seinem schwedischen Verein eine wichtige Rolle.
Tim Braillard übernimmt bei seinem schwedischen Verein eine wichtige Rolle.
RICHARD AXELL

Im letzten Spiel konnte Tim Brailard gegen Växjö gleich zweimal einnetzen. Das Video dazu: 

Tim Braillard on fire🔥🔥 In Spiel 3 der Viertelfinalserie gegen Växjö erzielt der Nati-Stürmer für Müllsjö die Tore zum 6:1 und 7:1. Vor allem des Bündners zweiter Streich lässt sich sehen. Die anschliessende Aufholjagd der Vipers mit Manuel Engel und Manuel Maurer kam übrigens zu spät, Müllsjö gewann zu Hause mit 7:5.

Gepostet von Unihockey.ch am Mittwoch, 27. März 2019

Patrick Kuoni ist Redaktor und Produzent bei Südostschweiz Print/Online. Er berichtet über Geschehnisse aus dem Kanton Graubünden. Der Schwerpunkt seiner Berichterstattung liegt auf den Themenbereichen Politik, Wirtschaft und Tourismus. Wenn er nicht an einer Geschichte schreibt, ist er als einer der Tagesverantwortlichen für die Zeitung «Südostschweiz» tätig. Patrick Kuoni ist in Igis (heutige Gemeinde Landquart) aufgewachsen und seit April 2018 fester Teil der Medienfamilie Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR