×

Flames und Iron Marmots im Cup eine Runde weiter

Die ersten beiden Runden des Schweizer Cups sind gespielt. Ein Überblick über die Südostschweizer Teams:

Südostschweiz
27.06.18 - 10:37 Uhr
Unihockey
SYMBOLBILD PIXABAY

Die Jona-Uznach Flames stehen im Schweizer Cup der Männer in der Runde der letzten 64. Der Erstligist besiegte am Sonntag den UHC F. P. Niederwil zu Hause mit 6:5. In der nächsten Runde empfangen die Flames den UHT Eggiwil aus der 1. Liga.

Auch die Iron Marmots Davos-Klosters setzten sich in der zweiten Cup-Runde durch. Das Bündner NLB-Team kam auswärts gegen den 3.-Ligisten Floorball Albis zu einem 11:3-Sieg. Davos-Klosters trifft in der Runde der letzten 64 auf den UHC Lions Meilen Uetikon (3. Liga).

Der UHC Sarganserland (NLB) bezwang 1.-Ligist Zuger Highlands auswärts mit 10:5 und trifft in der nächsten Runde auf den UHC Mutschellen (3. Liga).

Freilose für die Bündner NLA-Klubs

Die Bündner NLA-Klubs Alligator Malans und Chur Unihockey profitierten bisher von Freilosen. Die Churer greifen in der nächsten Runde gegen den 2.-Ligisten UHT Tornados Frutigen in den Cup-Bewerb ein. Für Malans geht es erst im Sechzehntelfinal los.

Bei den Frauen stehen aus Südostschweizer Sicht der UHC Domat-Ems (1. Liga), die Iron Marmots Davos-Klosters (1. Liga KF) sowie die Hurricanes Glarnerland Weesen und der UHC D.B. Disentis (beide 2. Liga) in der Runde der letzten 64.

Titelverteidiger Piranha Chur (NLA) steht wie Alligator Malans bereits kampflos im Sechzehntelfinal.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR