×

Daniel Karlander bleibt ein Alligator

Der schwedische Stürmer Daniel Karlander bleibt Alligator Malans für eine weitere Saison erhalten.

Südostschweiz
23.05.18 - 07:03 Uhr
Unihockey

Der 31-jährige Schwede Daniel Karlander steht auch in der nächsten Saison bei Alligator Malans unter Vertrag. Wie der Verein in einer Mitteilung schreibt, hat der routinierte, läuferisch schnelle und physisch starke Offensivspieler einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben und bleibt den Malansern somit in der kommenden Saison 2018/19 treu. «Dank seiner grossen Spielintelligenz und Erfahrung, unterstützt und festigt er die Malanser Sturmformationen. Karlander kann das Spiel sehr gut lesen und stellt seine Torgefährlichkeit stets unter Beweis», hält Alligator in einer Mitteilung fest. Seine hervorragende Spielübersicht sei ausserdem für das Malanser Spiel von enormer Wichtigkeit.

Der Schwede war in der abgelaufenen Saison insgesamt an 21 Treffern beteiligt. Er buchte in 25 Spielen 14 Tore und sieben Assists. Karlander ist nach dem tschechischen Internationalen Lukáš Veltšmíd  der zweite Malans-Söldner, der seinen Vertrag bei den Bündnern verlängert hat. (kup)

 


 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR