×

Bernadette Schild erlitt erneut Kreuzbandriss

Schlimme Knieverletzung! Für die österreichische Slalom-Spezialistin Bernadette Schild ist die Saison bereits zu Ende.

Agentur
sda
27.12.20 - 18:25 Uhr
Ski alpin
Für die Österreicherin Bernadette Schild ist die Saison schon zu Ende
Für die Österreicherin Bernadette Schild ist die Saison schon zu Ende
KEYSTONE/APA/APA/GEORG HOCHMUTH

Die 30-Jährige erlitt im Training auf der Reiteralm einen Kreuzband- und Meniskusriss sowie eine Knochenprellung im linken Knie. Sie wurde in Innsbruck bereits operiert.

Schild hatte schon den letzten Winter nahezu komplett verpasst. Damals hatte sie beim Auftakt in Sölden einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR