×

Evers nicht mehr Speed-Trainer bei Swiss-Ski

Andy Evers tritt als Speed-Trainer von Swiss-Ski zurück.

Agentur
sda
29.03.19 - 17:54 Uhr
Ski alpin
Andy Evers ist künftig nicht mehr Speed-Trainer bei Swiss-Ski
Andy Evers ist künftig nicht mehr Speed-Trainer bei Swiss-Ski
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Der 51-jährige Österreicher war im Frühling 2017 vom Liechtensteiner Skiverband zu Swiss-Ski gestossen. Seitdem betreute er das Schweizer Speed-Team.

Evers war davor bereits Trainer beim österreichischen Skiverband sowie für den US-Verband tätig. «In den letzten Wochen reifte mein Entschluss, aus persönlichen Gründen den Vertrag mit Swiss-Ski zu kündigen», sagte der österreichische Abfahrtsmeister von 1988. Wohin sein beruflicher Weg ihn nun führt, ist noch offen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR