×

Verletzung verzögert Stuckis Saisonvorbereitung

Schwingerkönig Christian Stucki möchte am Samstag am Hallenschwinget in Büren an der Aare den ersten Wettkampf der Saisonvorbereitung bestreiten. Eine Verletzung verhindert dies.

Agentur
sda
20.02.20 - 10:28 Uhr
Schwingen
Christian Stucki muss sich mit der wettkampfmässigen Saisonvorbereitung gedulden
Christian Stucki muss sich mit der wettkampfmässigen Saisonvorbereitung gedulden
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Wie «blick.ch» berichtet, bekam der 35-jährige Seeländer im Training einen Schlag auf das linke Schienbein. An diesem hatte er vor 15 Jahren in der RS einen schweren Infekt erlitten.

Laut Stucki gab es diesmal keine Komplikationen. Der Bluterguss habe aufgeschnitten und problemlos entfernt werden können. Seinen Start in die Kranzfest-Saison sieht Stucki nicht gefährdet. Stuckis erster Programmpunkt der Hauptsaison ist das Emmentalische Fest in Trubschachen am 10. Mai.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schwingen MEHR