×

Novak Djokovic in Australien erneut inhaftiert

Novak Djokovic in Australien erneut inhaftiert

Nach seiner Einreise nach Australien ohne Corona-Impfung ist der serbische Tennis-Star Novak Djokovic erneut in Gewahrsam. Das teilen Djokovics Anwälte mit.

Agentur
sda
15.01.22 - 01:22 Uhr
Mehr Sport
Novak Djokovic ist in Australien nach Angaben von Anwälten erneut in Haft genommen worden. (Archivbild)
Novak Djokovic ist in Australien nach Angaben von Anwälten erneut in Haft genommen worden. (Archivbild)
KEYSTONE/AP/Mark Baker

Am Freitag hatte die australische Regierung Djokovics Visum ein zweites Mal für ungültig erklärt. Der 34-jährige Serbe hatte bei den Australian Open in Melbourne seinen 21. Grand-Slam-Sieg holen und damit einen neuen Rekord aufstellen wollen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR