×

Pfadi Winterthur baut Tabellenführung aus

Pfadi Winterthur baut seine Führung in der Handball-NLA mit einem standesgemässen 28:21-Heimsieg gegen Suhr Aarau auf vier Punkte aus.

Agentur
sda
25.03.21 - 21:08 Uhr
Mehr Sport
Mit der Nati und mit Pfadi Winterthur erfolgreich: Marvin Lier
Mit der Nati und mit Pfadi Winterthur erfolgreich: Marvin Lier
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Nach einem Blitzstart mit einer 3:0- und 5:1-Führung wurden die Zürcher nie ernsthaft gefordert. Beste Torschützen waren am Donnerstagabend Rastko Stojkovic mit sieben und Marvin Lier mit sechs Toren.

Die Kadetten Schaffhausen und Kriens-Luzern, die ersten Verfolger von Pfadi, spielen ihre Partien der 24. Runde erst am Samstag und werden dann versuchen, wieder auf zwei Zähler an den Leader heranzukommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR