×

Aegerter bleibt wie erwartet in der MotoE

Der Schweizer Dominique Aegerter fährt wie erwartet auch im nächsten Jahr für das deutsche IntactGP-Team in der Moto E.

Agentur
sda
25.11.20 - 14:18 Uhr
Mehr Sport
Eine von zwei Rennsiegen von Dominique Aegerter in der MotoE in Jerez: Im Nächsten Jahr will der Berner den Gesamtsieg
Eine von zwei Rennsiegen von Dominique Aegerter in der MotoE in Jerez: Im Nächsten Jahr will der Berner den Gesamtsieg
KEYSTONE/EPA EFE/ROMAN RIOS

In seiner Premierensaison hatte der 30-jährige Berner in der Serie mit Elektro-Motorrädern zwei von sieben Rennen gewonnen und war Gesamt-Dritter geworden. Als zwischenzeitlich Führender war er in zwei der drei letzten Rennen unverschuldet «abgeschossen» worden. Er habe deshalb «noch eine Rechnung offen».

Daneben dürfte Aegerter auch noch in der Supersport-WM auf einer Yamaha zum Einsatz kommen. Die entsprechenden Verhandlungen sind in den letzten Zügen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR