×

Hüsler gewinnt zum zweiten Mal ein Challenger-Turnier

Marc-Andrea Hüsler (ATP 220) gewinnt im rumänischen Sibiu zum zweiten Mal ein Challenger-Turnier.

Agentur
sda
26.09.20 - 13:33 Uhr
Mehr Sport
Marc-Andrea Hüsler war in Sibiu nicht zu stoppen
Marc-Andrea Hüsler war in Sibiu nicht zu stoppen
KEYSTONE/MARTIAL TREZZINI

Der 24-jährige Zürcher setzte sich im Final gegen den in der Weltrangliste um 69 Positionen schlechter klassierten Argentinier Tomas Martin Etcheverry 7:5, 6:0 durch. Zum ersten Mal auf der zweithöchsten Stufe der ATP hatte er im April 2019 in San Luis Potosi in Mexiko triumphiert - auch damals auf Sand. Hüsler wird am Montag im Ranking erstmals in den Top 200 erscheinen, wahrscheinlich auf Platz 179.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR