×

Die Los Angeles Lakers verspielen beinahe den Sieg

Anthony Davis bringt die Los Angeles Lakers mit einem verwandelten Dreipunktewurf unmittelbar vor dem Ende einen Schritt näher an den NBA-Final.

Agentur
sda
21.09.20 - 06:48 Uhr
Mehr Sport
Anthony Davis schreit nach dem Siegtreffer seine Freude hinaus.
Anthony Davis schreit nach dem Siegtreffer seine Freude hinaus.
KEYSTONE/EPA/ERIK S. LESSER

Durch den erfolgreichen Versuch bei ablaufender Uhr gewannen die Lakers um LeBron James 105:103 gegen die Denver Nuggets und liegen in der Halbfinalserie nun 2:0 in Führung.

Wer in der Best-of-7-Serie zuerst vier Siege hat, qualifiziert sich für die Final und trifft dort entweder auf die Miami Heat oder die Boston Celtics. In dieser Serie führt Miami 2:1.

Gänzlich zufrieden können die Lakers ob des zweiten Sieges allerdings nicht sein. Trotz zwischenzeitlich 16 Zählern Vorsprung und einer Fünf-Punkte-Führung kurz vor dem Ende eroberten die Nuggets mit dem 103:102 die Führung zurück und hätten beinahe gewonnen. Davis kam auf insgesamt 31 Punkte, 9 Rebounds und 2 Assists. James gelang ein Double-Double mit 26 Punkten, 11 Rebounds und 4 Assists.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR