×

WM-Titelkämpfe in den USA erst im Juli 2022

Die ursprünglich fürs kommende Jahr geplante Leichtathletik-WM in Eugene im US-Bundesstaat Oregon findet im übernächsten Jahr vom 15. bis 24. Juli statt.

Agentur
sda
08.04.20 - 15:54 Uhr
Mehr Sport
Die Athletinnen (und Athleten) der USA müssen bis im Juli 2022 auf ihre Heim-WM in Eugene warten
Die Athletinnen (und Athleten) der USA müssen bis im Juli 2022 auf ihre Heim-WM in Eugene warten
KEYSTONE/AP/Lee Jin-man

Die Verschiebung der ersten Leichtathletik-WM in den USA war nach der durch die Coronavirus-Pandemie verursachte Verlegung der Olympischen Sommerspiele in Tokio nötig geworden. Im nächsten Jahr wäre die WM vom 6. bis 15. August ausgetragen worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR