×

Olympia-Teilnahme von Biles nach Verschiebung nicht sicher

Turnstar Simone Biles lässt eine Teilnahme bei den wegen der Coronavirus-Pandemie um ein Jahr verschobenen Olympischen Spielen in Tokio offen.

Agentur
sda
02.04.20 - 06:51 Uhr
Mehr Sport
Simone Biles muss sich neu motivieren
Simone Biles muss sich neu motivieren
KEYSTONE/AP/Matthias Schrader

«Mental wird es herausfordernd, sich ein weiteres Jahr durchzukämpfen», sagte die 23-jährige Amerikanerin der Nachrichtenagentur AP. Den Fuss vom Gas zu nehmen und neu zu starten sei schwer, weil «ich dabei war, den Tank zu leeren. Nun müssen wir Wege finden, ihn wieder zu füllen». Biles ist vierfache Olympiasiegerin und 19-fache Weltmeisterin.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR