×

Jil Teichmann vergibt Auftaktsieg in Hobart

Für Jil Teichmann bedeutet die 1. Runde am WTA-Turnier in Hobart auf der australischen Insel Tasmanien Endstation.

Agentur
sda
13.01.20 - 11:05 Uhr
Mehr Sport
Jil Teichmann scheitert in Hobart in der Startrunde
Jil Teichmann scheitert in Hobart in der Startrunde
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Die 22-jährige Weltnummer 68 unterlag der Britin Heather Watson (WTA 102) in knapp zwei Stunden 6:1, 4:6, 4:6.

Teichmann hatte ihre Gegnerin, die es über die Qualifikation ins Haupttableau schaffte, zunächst im Griff. In nur 25 Minuten gewann sie den ersten Satz, danach zog sie im zweiten schnell auf 3:0 davon. In der Folge kam es aber zum Knick im Spiel der Bielerin.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR