×

Viktorija Golubic im Viertelfinal

Viktorija Golubic erreicht beim WTA-Turnier in Nanchang in China die Viertelfinals. In der 2. Runde bezwingt die Zürcherin die Spanierin Lara Arruabarrena 1:6, 6:0, 6:3.

Agentur
sda
11.09.19 - 12:10 Uhr
Mehr Sport
Viktorija Golubic siegte trotz einem Fehlstart
Viktorija Golubic siegte trotz einem Fehlstart
KEYSTONE/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Nach dem Fehlstart behielt Golubic im ersten Duell mit Arruabarrena, die als Nummer 177 in der Weltrangliste 101 Ränge hinter ihr liegt, deutlich die Oberhand und wurde damit ihrer Favoritenrolle doch noch gerecht.

Golubic gewann zum dritten Mal in diesem Jahr bei einem Turnier auf WTA-Stufe zwei Partien. Gleiches war ihr schon Anfang Februar in Hua Hin in Thailand und in Wimbledon geglückt.

Nächste Gegnerin von Golubic ist die Kasachin Jelena Rybakina, die Nummer 69 der Welt, oder die Inderin Ankita Raina, die Nummer 192.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR