×

Auch Milwaukee auf Kurs Richtung NBA-Final

Wie die Golden State Warriors im Westen biegen auch die Milwaukee Bucks im Osten in den NBA-Playoffs auf Finalkurs ein. Milwaukee liegt im Halbfinal gegen Toronto nach einem 125:103 mit 2:0 vorne.

Agentur
sda
18.05.19 - 07:46 Uhr
Mehr Sport
Der Grieche Giannis Antetokounmpo (links) führte die Milwaukee Bucks zum zweiten Sieg in den Playoff-Halbfinals der NBA gegen die Toronto Raptors
Der Grieche Giannis Antetokounmpo (links) führte die Milwaukee Bucks zum zweiten Sieg in den Playoff-Halbfinals der NBA gegen die Toronto Raptors
KEYSTONE/EPA/AARON GASH

Giannis Antetokounmpo führte Milwaukee zum sechsten Playoff-Sieg in Folge. Antetokounmpo, der 30 Punkte erzielte, hatte doppelten Grund zur Freude: Kurz vor Spielbeginn wurde er als einer von drei MVP-Finalisten bekanntgegeben.

Damit fehlen dem Qualifikationssieger der Eastern Conference noch zwei Siege zum Finaleinzug. Die Serie geht in der Nacht auf Montag in Toronto weiter. Im Westen führt mit den Golden State Warriors, die in den Viertelfinals die Houston Rockets von Clint Capela besiegt hatten, ebenfalls das beste Team der «Regular Season» mit 2:0.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR