×

Halep erklärt in Stuttgart Forfait

Die Weltnummer 2 Simona Halep kann nicht zum ersten grossen Sandplatz-Turnier der Saison in Stuttgart antreten.

Agentur
sda
23.04.19 - 12:40 Uhr
Mehr Sport
Vorerst ausser Gefecht: Die Weltnummer 2 Simona Halep musste für das Turnier in Stuttgart absagen
Vorerst ausser Gefecht: Die Weltnummer 2 Simona Halep musste für das Turnier in Stuttgart absagen
KEYSTONE/AP/LYNNE SLADKY

Wie die WTA auf ihrer Website schreibt, muss die Rumänin wegen einer Hüftverletzung Forfait erklären, die sie sich im Fed-Cup-Halbfinal am Wochenende in Frankreich zuzog. Halep bestritt beide Einzel und das Doppel, konnte aber die 2:3-Niederlage Rumäniens nicht verhindern. Sie brauche nun eine Pause, glaube aber nicht an einen langen Ausfall.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR