×

James Harden führt Houston Rockets zum Sieg

Die Houston Rockets zeigen sich auch im zweiten Spiel der NBA-Playoffs gegen die Utah Jazz von ihrer besten Seite. Dank James Harden und einem 118:98-Heimsieg führen die Texaner in der Serie mit 2:0.

Agentur
sda
18.04.19 - 07:50 Uhr
Mehr Sport
Lässt in den Playoffs seine Muskeln spielen: Houstons Starspieler James Harden
Lässt in den Playoffs seine Muskeln spielen: Houstons Starspieler James Harden
KEYSTONE/EPA/LARRY W. SMITH

Harden lieferte beim zweiten Playoff-Auftritt gegen die Utah Jazz im heimischen Stadion einen Gala-Auftritt ab. Mit 32 Punkten, 13 Rebounds und 10 Assists glückte dem 29-jährigen Kalifornier ein Triple-Double. Für den Star der Houston Rockets war es das dritte Mal in seiner Karriere, dass er in einer Playoff-Partie in den wichtigsten drei Kennzahlen auf zweistellige Werte kam.

Die beiden Schweizer, Clint Capela bei den Rockets und Thabo Sefolosha bei den Jazz, spielten im zweiten Playoff-Direktduell keine Hauptrolle. Der Genfer Center Capela erzielte 7 Punkte und 10 Rebounds. Sefolosha, der bei den Utah Jazz nicht zum Startpersonal gehört, sammelte 4 Rebounds und gab einen Assist. In der Nacht auf Sonntag kommt es in Salt Lake City zum ersten Heimspiel der Jazz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR