×

Der «Betongarta» nimmt konkrete Form an

Vor gut einem Monat erfolgte der Spatenstich und nun erkennt man schon deutlich, was auf der Oberen Au in Chur entstehen wird. Einige Bilder des Skateparks «Betongarta» im Überblick.

Südostschweiz
17.04.19 - 16:21 Uhr
Mehr Sport
Die Warterei hat bald ein Ende: Der Betongarta in Chur nimmt langsam Form an.
Die Warterei hat bald ein Ende: Der Betongarta in Chur nimmt langsam Form an.
ARCHIV / OLIVIA ITEM

Das Projekt namens «Betongarta» umfasst neben dem Skaterpark eine Grünanlage und einen Trinkwasserbrunnen. Wenn alles klappt, sollte der Skaterpark Ende Juni 2019 in Chur eröffnet werden und in etwa so aussehen:

Am 11. März starteten die Bauarbeiten auf der Oberen Au und bereits einen Monat später ist deutlich zu erkennen, dass hier einmal Skater durch die Gegend flitzen werden:

Und so sieht das 490'000-Franken-Projekt aktuell aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR