×

Rockets vermiesen die Heimpremiere von LeBron James

Die Houston Rockets mit Clint Capela vermiesen Lakers-Neuzugang LeBron James den ersten Auftritt vor heimischem Publikum. Houston gewinnt in Los Angeles 124:115.

Agentur
sda
21.10.18 - 08:01 Uhr
Mehr Sport
Eine Schlägerei kurz vor Spielende entschied die Partie zwischen den Los Angeles Lakers und den Houston Rockets
Eine Schlägerei kurz vor Spielende entschied die Partie zwischen den Los Angeles Lakers und den Houston Rockets
KEYSTONE/AP/MARCIO JOSE SANCHEZ

Beim ersten Saisonsieg der Houston Rockets erzielte Capela 19 Punkte. In der Rebound-Statistik war er mit 12 Rebounds der erfolgreichste Akteur der Partie, die bis fünf Minuten vor Schluss ausgeglichen war (111:114). Durch eine Schlägerei 4:31 Minuten vor dem Ende und den Ausschlüssen von Rajon Rondo und Brandon Ingram sowie von Houstons Chris Paul, verloren die Lakers aber den Faden und fielen innert drei Minuten 113:120 zurück.

Für LeBron James, der auf diese Saison hin zu den Los Angeles Lakers wechselte und gegen Houston 24 Punkte erzielte, ist der Start bei den Lakers alles andere als erfolgreich verlaufen. Die Kalifornier sind nach zwei Spielen noch sieglos.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR