×

Ruben Vargas muss pausieren

Der Bundesligist Augsburg muss gemäss Trainer Enrico Maassen zwei bis drei Wochen ohne den Schweizer Internationalen Ruben Vargas auskommen.

Agentur
sda
24.01.23 - 14:13 Uhr
Fussball
Ruben Vargas, hier an der WM in Katar, ist aktuell zum Zuschauen verdammt
Ruben Vargas, hier an der WM in Katar, ist aktuell zum Zuschauen verdammt
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Der 24-jährige Offensivspieler erlitt am Sonntag bei der 3:4-Niederlage in Dortmund einen Einriss der Membran zwischen Schien- und Wadenbein, weshalb er bereits in der 12. Minute ausgewechselt werden musste. «Ruben ist ein absoluter Schlüsselspieler für uns und war in Topverfassung, das ist bitter für ihn und uns», sagte Maassen im Vorfeld des Heimspiels vom Mittwoch gegen Borussia Mönchengladbach.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR