×

Kevin Rüegg hat keine Zukunft bei den Young Boys

Kevin Rüegg verlässt die Young Boys nach einer Saison wieder und kehrt zu Hellas Verona zurück.

Agentur
sda
26.05.23 - 17:00 Uhr
Fussball
YB-Verteidiger Kevin Rüegg (links) im Kopfballduell mit Nikola Katic vom FC Zürich
YB-Verteidiger Kevin Rüegg (links) im Kopfballduell mit Nikola Katic vom FC Zürich
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

YB hatte Kevin Rüegg im vergangenen Sommer von den Italienern ausgeliehen, verzichtete nun aber, die Kaufoption für den 24-jährigen Zürcher Verteidiger zu ziehen.

Rüegg kam für die Berner in zehn Super-League-Spielen zum Einsatz. Für das letzte Meiterschaftspiel dieser Saison am Pfingstmontag gegen Winterthur wie auch für den Cupfinal am 4. Juni gegen Lugano wird der frühere Junioren-Internationale dem Schweizer Meister nicht zur Verfügung stehen, nachdem er sich am Donnerstag beim Aufwärmen vor dem Auswärtsspiel in Lugano eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen hat.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR