×

Gattuso nicht mehr Trainer bei Valencia

Der FC Valencia beendet den Vertrag mit dem 45-jähriger Cheftrainer Gennaro Gattuso mit sofortiger Wirkung beendet.

Agentur
sda
30.01.23 - 19:54 Uhr
Fussball
Gennaro Gattuso konnte den FC Valencia nicht voranbringen
Gennaro Gattuso konnte den FC Valencia nicht voranbringen
KEYSTONE/EPA/RONALD WITTEK

Die Trennung vom italienischen Weltmeister von 2006 mit Vergangenheit beim FC Sion sei in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen worden, teilte der Klub mit.

Gattuso war erst vor dieser Saison als Trainer beim derzeitigen 14. der Meisterschaft vorgestellt worden. Am Sonntag verlor Valencia, bei dem der Basler Verteidiger Eray Cömert spielt, beim ebenfalls abstiegsgefährdeten Aufsteiger Valladolid 0:1.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR